Stefan Thielen

Stefan Thielen:
Ich mache seit 1985 Musik. Zunächst als Schlagzeuger und Sänger in einer Rock´n Roll Band. Später als Bassist, Sänger und Rhythmus Gitarrist in diversen Country Bands.
1997 habe ich an der SAE Berlin das Diplom „audio-engineer“ gemacht.
Anschließend war ich mit einem Tournee Musical auf Tournee als Toningenieur und technischer Leiter.
Danach habe ich einige Jahre auch Tanzmusik gemacht.
In meinem eigenen kleinen Tonstudio verwirkliche ich diverse Produktionen.
Zur Zeit spiele und singe ich in diversen Projekten, Bands, hauptsächlich aber Solo.
Ich spiele Gitarre/Saxophon und singe dazu. Zu hören gibt es:
Pop/Rock, Oldies, Rock´n Roll, Country, Irish Folk, Blues, etwas Jazz, Liedermacher. Instrumentals, auch Schlager und Tanzmusik, etc.
Mein Programm besteht aus einer recht großen Auswahl an Titeln aus den letzten 60 Jahren, die ich über die Jahre immer sehr gerne gespielt habe und solchen, die ich immer spielen wollte.
Der Einsatz einer Loopstation, sowie diversem anderem Equipment erlauben es mir, mein Programm interessant und vielseitig zu gestalten.
 

Mehr Informationen findest Du hier:

Ort: MS Aventura, Schlachte Anleger 5

Zurück